Retail Lab der THI

Retail Lab der THI

Retail Lab der THI

Beschreibung
Mit dem Retail Lab verfügt die THI über einen realitätsnahen Point of Sale, in dem einzelne Maßnahmen zur Strategieumsetzung wie Multisensorik, Visual Merchandising, Security Systems und insbesondere strategische Digitalisierung sowie Multi-Channel-Management anschaulich und anwendungsorientiert präsentiert werden. Neben der Darstellung von handelsrelevanten Themen dient das Retail Lab dazu, mit Unternehmenspartnern aktuelle Forschungsfragen und Praxisprojekte zu bearbeiten.

Innovationsbereiche

  • Einkaufen

Serviceangebote

  • Showroom  
  • Nutzerstudien  
  • Geschäftsmodellentwicklung  
  • Stakeholder Networking  
  • User testing und Evaluation  

Zur Homepage: https://www.thi.de/thi-business-school/retail-lab/

Ansprechpartner: Prof. Dr. Marc<br/>Knoppe

Esplanade 10
D-85049 Ingolstadt

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Hier erfahren Sie mehr zum Einsatz von Cookies.
Informationen zum Datenschutz Details anzeigen Erforderliche Cookies und Dienste erlauben Alle Cookies und Dienste erlauben

Privatsphäre Einstellungen

Einige Funktionen dieser Website benötigen Ihre Zustimmung.

  • Cookies und Dienste die für die Funktionalität der Website erforderlich sind. Diese können nicht wieder deaktiviert werden!
  • erforderlich für Living Labs Landkarte

Details anzeigen

Auswahl erlauben

Alle Cookies und Dienste erlauben

Informationen zum Datenschutz

Impressum

X